Client Protokoll/Log öffnen

Sie sind hier:
Voraussichtliche Lesedauer: < 1 Minute

In diesem Artikel möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie die log-Dateien ihres Syncwerk Clients öffnen und diese zu einer .zip-Datei komprimieren können. Somit wird die Dateigröße reduziert und Sie können die Datei schneller an unser Support Team schicken.

Klicken Sie mit rechts auf das Syncwerk-Symbol im Benachrichtigungsfeld des Systems. Wählen Sie anschließend „Protokollordner„.

client_protokoll

Es ist sinnvoll die Protokoll-Dateien in eine .zip-Datei zu komprimieren bevor Sie diese zu unserem Support Team senden. Markieren Sie hierzu alle Dateien, klicken Sie mit Rechtsklick darauf und wählen Sie „Senden an->ZIP-komprimierter Ordner„. Danach können Sie die komprimierte Datei ihrer Support-E-Mail hinzufügen oder sie in einem angegebenen Link hochladen.

log_zip

War dieser Artikel hilfreich?
Nicht hilfreich 3
Angesehen: 98